Thursday, September 28, 2006

Kongokoller, Putzwahn oder Krankenbericht...

Seit 3 Tagen bin ich vom Spielen ausgeschlossen, da Etaito meinen linken Daumen und Zeigefinger so liebkost hat, dass ich ihn momentan nicht benutzen kann und dies wird wohl auch noch ne weile so bleiben... also sitze ich im Haus und versuche mich einhaendig, eigenhandig zu beschaeftigen und das endet dann bekanntlich gellerlike im Putzteufelalarm!
Ich hab mir sagen lassen und dies wurde auch durch Fotos malerisch belegt, dass der Kongo an sich wunderschoen und vor allem sehr gruen ist- there is lots of forest left in this country blabla... na ja, wenigstens fahren wir am 2.0kt. fuer ein paar Stunden Richtung Norden, in den Virunga National Park, um dort die Lage zu erkunden, um im gluecklichsten aller Faelle dort unser Rehabcentre aufzubauen... Daumen druecken!

Liz ist seit letzter Woche nicht wie geplant auf Spendensuche sondern auf der Suche nach ihren roten Blutkoerpern: sie hat schon 6 gefunden und muss jetzt nur noch die restlichen 244 finden! Sie ist dafuer umgezogen auf die Intensivstation und waere uns beinahe hops gegangen! Wenigstens hat die Krankheit nun den richtig diagnostizierten Namen: TTP - kommt so häufig vor wie’n Fisch auf’m Fahrrad! Ok- sagen wir mal so: unter 6-8 Mill. Fischen kann einer Radfah’n!
Einer der Caregivers is mim Radl vom Bus gerammt worden- ich erklaere hiermit das Radfahren zum Feind Nr.1! Meine Knie (was ist eigentlich der Plural von Knie?!- Kniee) sagen mir das ja schon seit Jahren- radfah’n nix gut!
Einen Gateguard hat’s auf dem Mofa erwischt (wir lassen mal die Malariafaelle aussen vor) und so ist unsere Truppe recht laediert- aber Hauptsache den Kids geht’s gut!!!

No comments: