Friday, September 29, 2006

Afrikaans v French…

Mein Afrikaans wird von Tag zu Tag besser hier im Kongo-
Ja! die SA Army JOHN und Airforce ist neben der Indischen weit verbreitet in Goma und alle sind recht grosszuegig mit materiellen Spenden (Kuehlschrank, Kochplatte, Wasserkocher, Voltage Regulator... die Liste ist ellenlang (s. Tessas Bloger Seite) und DANKEDANKDANKE an Braam unser guter Hausgeist BRAAM, der uns durch seine Grosszuegigkeit getopt durch eine Spende von $1000 mehr als geholfen hat!) und Martin MARTIN mit all den Essenseinladungen und anschliessendem Tanzgelage im Coco Jumbo (ish Madam)- THANK YOU GUYS!!! Ohne euch waeren wir nur halb so lustig, halb verhungert und der Alkoholpegel haette Tiefstand...
Die indische Armee bzw. UN Truppen sind so genau das Gegenteil: >allooooo myname is dr.suny dr.sunydr.suny u r crazy, crazycrazy i wanna have picture with u and after i wanna marry u, come to Sake SakeSake...< weiss nicht, warum der Inder an sich immer alles 3x sagen muss...idiots idiotsidiots!!!
auf jeden Fall ist das der Grund, warum mein Afrikaans besser wird und mein Indisch in der Kloschuessel endet, bevors begonnen hat und mein franzoesisch- ja mein franzoesisch befindet sich zwischen Adamsapfel und Dickdarm und weiss noch nicht so recht wo’s raus soll... ça va?!

No comments: