Sunday, October 1, 2006

Klaustrophobie, Zenitkoller oder der ganz normale Wahnsinn

17:17

1920 stunden

raus- ist da dRAUSsen?! was?
der hamster im laufrad
das rad: feind nr.:1
die linie macht den kreis ab wann oder
warum?
die menschheit liebt kreise
ich nicht

ich schliesse die augen
wiederholungen sind ueberfluessig
gelernt ist gelernt
und vorwaerts gehen ist intelligenz ohne fortschritt
die gerade kann nicht stattfinden im drinnen
drinnen ist der vermeintliche schutz
aengstlichkeit liebt das haus
ich aber will raus

ich schliesse die augen
scheuklappen sind fuer pferdeliebhaber
ich geh lieber barfuss
gefuehle und zeit real
akupressur
erweckt lebensgeister und das gesamte

ich schliesse die augen
und seh den horizont
die sehnsucht der linie entgegen zu gehen
die senkrechte wird zur waagerechten
balance

ich schliesse die augen
und die schleusen weil keine zeit fuer traenen
die regenzeit hat begonnen und
die fluesse reissen furchen in muttererde
die falten werden tiefer, die sonne
wird sie bei ihrer rueckkehr austrocknen
und nur die erinnerung weiss was war

ich schliesse die augen

No comments: