Monday, October 23, 2006

macht auf den Kopffallen gluecklich...

Wenn nicht, dann schau ich für die naechsten Tage einfach nur bloed aus der Waesche! Gari unser juengster Spross schwoert jedenfalls darauf und es gibt keinen Tag an dem er es nicht mind. 3x praktiziert und heute wollte er mich wohl auch davon ueberzeugen: Gari klein – Baum gross – zu gross für klein Gari- Nicole unten am Baum- nix ahnend- Gari 4metersprung Richtung Nixahnende- happy landing für Gari- schlechtes Standbein für nixahnenden Zweibeiner- Zweibeiner einbeinige keinbeinige Steinfelsenkopflandung gen Latrinenabwasserbetonrinne ...
Gari breit lächelnd, ich schwer kopflastig, schwaches Lächeln zurück...
Ich bin nur froh, dass man sich die Ohren nicht brechen kann und ich einen Dickschädel besitze- Dank Grossvatergenen und natürlich auch all meinen Schutzengeln in Kooperation mit Gari’s!!! Und Danke Gari fuer dein uebermuetiges Vertrauen und deinen wieder gutmachenden inniglichen Zungenkuss in meinen Gehoergang!

Ja, was gibt’s sonst noch so zu berichten:
Der Virunga National Park ist so gut wie gestorben, da die Rebellen sich dort so richtig wohl fühlen und seit 2 Wochen versuchen alles Wildlife in die ewigen Jagdgründe zu schicken- also nicht wirklich der Ort, um ein Rehabilitationszentrum aufzubauen...Vielleicht kann ich aber meinen Hamster dort frei lassen
Bleibt uns also nichts anderes übrig, als nach Lwiro umzuziehen! Wann?! Ich hoffe mal bis Ende des Jahres, bis dahin sollte unsere Truppe wieder vollständig sein. Liz ist seit einer Woche endlich aus dem Krankenhaus entlassen worden, allerdings muss sie wöchentlich zur Kontrolle und keiner kann genau sagen, wie lange das dauern wird...

PS.:Daumenstand: ist wieder ok, auch wenn er jetzt eher einer schwangeren Kaulquappe gleicht

No comments: