Tuesday, October 3, 2006

momentane Freiheit des Hamsters oder gruen ist die Hoffnung...

Liebevoller doch beherzter Rausschmiss Nicoles seitens Tessas, die wohl Sorge hatte, dass Frau Geller dem Koller erliegt und nach alla Rita M. zum Colt greift ...
Martin und ich also nix wie raus aus Goma und Richtung Virunga Nationalpark!
Und was soll ich sagen: GRUEN!!!!GRUENGRUENGRUEN und frische Luft und GRUEN!!! Kaffeeplantagen aus Kolonialbesetzung, jetzt verwildert und frei, so auch die Sicht auf den Vulkan und zarte Versuche der Natur, sich wieder zurueckzuholen was ihr gehoert. Ich sitz im Autokino und geniesse Bilderfluten im 'fast forward mode' und mir wird ganz gaga und nach kurzer Besinnung und Ansage Richtung Fahrer, dass wir nicht auf der Flucht sind, sondern Erholungsurlaub gebucht haben - im normal Tempo.
Nach einer Stunde ist mir auch das zu schnell und ich sehne mich nach der mir koerpereigenen Geschwindigkeit – baarfuss, bodenstaendig. Kleiner Fussmarsch durch Pampa und Gestruepp endet am Ufern der Ruhe , Genuss pur, nur noch eine Kleinigkeit zum totalen Glueck, Traenen der Freude verhalten im Saeckchen: Weinen aus der Flasche! ALL I NEED2
Thank you Martin and Tessa it was a perfect relaxing day!!!


PS.: der gruene Daumen verwaechst sich !

No comments: