Monday, January 22, 2007

Happy family...

Seit 4 Tagen koennen wieder alle 5e zusammen toben und wenn wir jetzt noch vom Labor hoeren wuerden (sh#*?§’&t sh#*?§’&t), koennten wir diese Geschichte endlich abhaken!
Die Glocken laeuten was von nicht Meningitis und so bleibt uns gerade nichts anderes uebrig, als Halbgekochtes zu leben.
Apropos kochen (ja, ich geb zu das war ne echt schwache Ueberleitung) anyway, gestern hatten wir Stewards Familie zum Essen da. Christin, Stewards aeltere Schwester und ich haben typisch kongolesisch gekocht: Fufu, fried Bananas, potatoes und Unmengen von toten Tier. Wir hatten alle viel Spass und ich denke, zum ersten Mal seit JJ bei uns isst, ist auch er satt geworden!

Liebe Leute, das ist alles fuer heute, morgen um 7am wartet eine Filmcrew auf mich, die eine Dokumentation ueber uns hier und spaeter in Lwiro drehen moechte. Deshalb werde ich mich nun in mein Schlafgemach zurueckziehen, meine Antifaltencreme auftragen und hoffen, dass die Falten verschwinden und die Crew auch wirklich auftaucht J
* Gute Nacht * Bon nuit * goei nag * habari za busiku *

1 comment:

strachwitz said...

Hi Dear,
dies nur als komplementaere Randnotiz, dass deine Exzerpte gelesen werden. ;-)
Hoffe es laeuft gut ... Melde Dich, wenn Du zurueck bist ... (April?) ... look after yourself! ... Ralph