Wednesday, November 22, 2006

Poseidons Zorn

Nach ehrlich verdienter Nachtruhe (es ist 6 Uhr morgens) und kleiner Rueckenentspannungsphase, eine Tasse Tee, die Sonne scheint und es klopft an der Tuer: Bonjour Madam come and see matata matata!- HOLY SHIT! das ganze Grundstueck aehnelt einem Truemmerhaufen- ich glaube so oder so aehnlich muss es 2004 nach dem Vulkanausbruch hier ausgesehen haben. Die Wassermassen haben saemtliche Gesteins- und Erdmassen in unser Grundstueck transportiert und eine Aussenmauer ist in sich zusammengefallen- na bravo auf zur Rueckenkreuzigung mit Spaten und Schubkarre! (thank you Braam!!! we would be still the digging idiots of today without your help!)
Aber etwas gutes hat der Tag doch gebracht: Mit den Wassermassen ist auch endlich unser Installateur ins Haus geschwemmt worden und so funktioniert unser Kuechenhahn (hab ich gar nicht erwaehnt- na egal) und die Klospuelung wieder!
Ach uebrigends, waehrend ich dies schreibe, hat es wieder angefangen zu regnen und so ergebe ich mich nun endgueltig Poseidons Zorn und lege mich entspannt in eine Wanne seines Elements. Auf Wiederschwimmen, I don’t care, nach mir die Sinnflut und gute Nacht!

No comments: