Saturday, November 25, 2006

Achterbahnfahrt auf kongolesisch oder die Effektivitaet des Hamsterrads...

1.Musa war hier und hat den Kuehlschrank repariert
2.Der Installateur war hier und hat den Wasserhahn und die
Toilettenspuehlung repariert
3.Der Mauerer war hier und hat die Mauer provisorisch
gefestigt
4.Der Garten und die Abfluesse sind schuttfrei
5.Meinem Ruecken erholt sich langsam wieder

zu 1: der Kuehlschrank hat 30 Minuten versucht zu kuehlen
zu 2: die Klospuehlung hat 1 mal gespuehlt und der
Wasserhahn rekordverdaechtige 2 Tage funktioniert,
gleichzeitig ist dafuer die Dusche ausgefallen
zu 3: die Mauer ist an einer anderer Stelle eingebrochen
zu 4: der Garten wurde in selbiger Nacht wieder zugeschuettet
zu 5: den Ruecken spuehr ich nicht mehr, da sich seit 3 Tagen
alle Schmerzen auf meinen Zahn konzentrieren (sieht so
aus als ob mein Hamster vom Virungapark in meine Backe
umgezogen ist)


und wenn man denkt es geht nicht mehr,
kommt irgendwo noch mehr daher...

Ich werde Euch auch bestimmt nicht mit neuen Ueberschwemmungsgeschichten langweilen, weil 1. gehoeren die nun zu unseren naechtlichen Routineaktivitaeten und 2. hab ich viel bessere Geschichten gesammelt:

No comments: