Saturday, December 16, 2006

Reise in die Vergangenheit oder ein Meerschweinchen sieht die Zukunft...






Mein Hamster hat die Nachtschicht mit einem Meerschweinchen getauscht und ich bin froh, dass der Strom im Haus immer noch ausgefallen ist, da die Gesichter von Debby und Carmen genuegend ueber mein Aussehen sagen. Es ist irgendwie verhext, jetzt warte ich seit 5 Monaten darauf, endlich Lwiro zu Gesicht zu bekommen und nun wo es so weit ist, fuehl ich mich wie ausgekotzt und mein Energielevel bewegt sich zwischen ±0.
Gestern ist Kathrin (UK) zu uns gestossen, sie wird Carmen bis Januar in Lwiro vertreten und so machen Debby, Carmen, Kathrin, Domenique(POPHOF) und ich uns auf Richtung Lwiro.
Nach einstuendiger, fuer mich schmerzvollen ueber Stock und Stein Fahrt erreichen wir die Tore Lwiros und ich bin ueberwaeltigt vom Anblick, der sich vor mir auftut! Die Zeit ist hier stehen geblieben, seit die Belgier in den 50igern ihr Research Centre gebaut haben – Bilder sagen mehr als Worte:Die positive Seite des Stillstands:

No comments: